Caecilia und Wolfgang Spannberger – Klanginstallation

Wolfgang Spannberger und CAECILIA präsentieren nun schon im vierten Jahr in Folge, immer wieder neu komponiert, ihre erfolgreiche Natursound-Klanginstallation für den WALDKLANG! Der Künstler und die Künstlerin reisen gemeinsam mit fünf Mikrofonen durch die Lande, auf der Suche nach akustischen Abenteuern.
Dieses unerschöpflich vielseitige Material finden sie in verschiedensten Ländern, in Wäldern, Wüsten, Städten, Höhlen, Zuhause und im Wasser. Das, was Wolfgang Spannberger wie kein zweiter einzufangen und ausgeklügelt wiederzugeben vermag, inspiriert Caecilia zu ihren Kompositionen und Gesängen. Caecilia ist Sängerin, Musikerin und Komponistin aus Salzburg. Bekanntheit erlangte sie u.a. als die "wastequeen" der konsumkritischen Kochshow "wastecooking" und als Musikerin für “refugee.tv”. Wolfgang Spannberger ist Soundkünstler und Musikproduzent, so ist er z.B. seit langer Zeit als Co-Produzent und Tontechniker von Hubert von Goisern tätig.
 
Homepage: www.caecilia.at